Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details zu einer wunderbaren, realen Geschichte)

Leider ist die Zukunft des SGH ungewiss, aber die Geschichte seiner Geburt mag manchen auch heute noch interessieren.   Die Idee des Spanki...

Dienstag, 18. Juni 2013

Erster Aufruf zum Gerichtshof



LAW and ORDER Anyone?

Wem unter Euch Subbies oder Switchen lastet nicht mindestens eine strafwürdige Altlast seit langem auf dem Gemüt, für die er oder sie nie die herbeigesehnte Absolution erhielt? Vielleicht weil die Eltern bzw. Partner antiautoritär eingestellt waren, oder die Neigung erst noch in Entwicklung ist bzw. damals gar nicht erkannt war, konnte diese Bürde ohne angemessene Sühne nie abgeworfen werden. Nun gibt es die perfekte Lösung für alle Bußwilligen:

Den Spanking Gerichtshof III!

Hier habt Ihr die Chance, das Kopfkino optimal zu bedienen. Zeigt Eure früheren Missetaten dem Gericht selber an, oder bittet Eure Partner, dies zu tun. Beim Spanking Gerichtshof findet Ihr verständnisvolle Richter, die behilflich sind, alte Schuldregister zu tilgen.

Ehe wir uns also in den wohlverdienten Sommerurlaub verabschieden, tragt bitte den Termin

12-13. Oktober 2013

in Eure Kalender ein. Es ist wichtig, das jetzt zu entscheiden, weil das Event schon einen schlappen Monat nach dem Ende der bayerischen Ferien stattfindet.

Ich wende mich natürlich vor allem an die Freunde des Spanking mit passiver Neigung, weil ein Gerichtshof ohne Angeklagte, die auch bereit sind, die Konsequenzen ihrer Taten zu tragen, kaum ein Erfolg sein kann.

Bisher hatten wir einen guten Mix von männlichen und weiblichen Sündern, die sich über den Bock legen ließen (ein Originalteil wie im Headmaster’s Study). Beim kommenden Event werden wir so einen authentischen Bock wohl als Eigentum des Gerichtshofes einweihen dürfen. Das ist doch sicherlich eine schöne Erinnerung für die Glücklichen, die als erste darüber geschnallt wurden.

Einen ausführlicheren Artkel findet Ihr am Fuß der Startseite dieses Blogs. Hier noch einmal die wichtigen Daten komprimiert (bitte auf das Bild klicken):


    Unser Team mit den Richtern Hape und Kristall, der kreativen Verteidigerin mati und den übrigen Aktiven bei Gericht erwartet mit Spannung Eure Anzeigen bis zum 01.10.2013.


    Justitia Dolorem Facit!
    Donpascual

    8 Kommentare:

    Anonym hat gesagt…

    Ein herrlicher Aufruf zur Buße und zur eindringlichen und schmerzhaften Erfahrung der Gerechtigkeit auf dem Bock! Welcher passive Spankingfreund hat da nicht Lust, in den Schwarzwald zu pilgern? Aber was machen die "Gerechten, die der Buße nicht bedürfen"?

    Ramon Herzog hat gesagt…

    @Anonym

    Das ist eine sehr interessante Frage, mit der sich das Gericht noch nicht befasst hat.

    Offenbar gibt es nicht so viele Gerechte :-).

    Aber in der Tat muss man sich einmal der Frage stellen, wie man mit Gerechten verfährt, die der Buße nicht bedürfen.

    Nächste Frage: ...die welcher Buße nicht bedürfen?
    Ich gehe mal davon aus, dass die nicht über den Bock wollen. Da fällt mir eigentlich nur eine sinnvolle Buße ein:

    Schreib 500 x "Ich bin ein Gerechter". Wenn Du damit fertig bist, wird wahrscheinlich Dein Wortschatz an Flüchen ausreichen, um nun zur anderen Gruppe gezählt zu werden.

    Anonym hat gesagt…

    Doch, doch, der "Gerechte" ist durchaus geneigt, öffentlich und blank auf dem Bock zu büßen, und er weiß aus schmerzhafter Erfahrung genau, was ihn dabei erwartet. Aber es widerstrebt ihm, den hoch verehrten Gerichtshof, dessen energischer Einsatz für die Gerechtigkeit zu preisen ist, zu täuschen, zu belügen und zu missachten, um dafür zu einem dolorem iustum verurteilt zu werden.Er wird deshalb wohl doch genauer in seinem unauffälligen Leben forschen müssen, um ein strenger Züchtigung auf dem Bock würdiges Vergehen zu finden. Hoffentlich gelingt das bis zum 1. Oktober.

    Ramon Herzog hat gesagt…

    Möge der Gerechte in seinem Leben möglichst gründlich nachforschen. Es ist zu erwarten, dass er fündig werden wird. Wer ist schon ohne Sünde?

    Er braucht das Gericht auch nicht zu täuschen. Es genügt die einfache Wahrheit über diese kleinen Dinge, die sich so gerne in irgendwelchen tiefen Falten des Gewissens verkriechen.

    Wir freuen uns auf den Gerechten. Er wird herausfinden, dass es sich immer lohnt. Buße zu tun.

    Anonym hat gesagt…

    Meinen herzlichsten und devotesten Dank für die aufmunternde Vorladung zum Spanking-Gerichtshof - mit der aufregenden Aussicht auf die Erfahrung einer gerechten und heilsamen Prügelstrafe !

    Ramon Herzog hat gesagt…

    Ergebensten Dank für den vorzüglich formulierten Dank zu meiner Einladung, oder besser Vorladung.

    Es bleibt dann nur noch, dass der Gerechte die moderne Technik nutzen möge, um bei www.yora-events.de dieser Vorladung nachzukommen.

    Anonym hat gesagt…

    Ein sehr ansprechender Aufruf zur Buße. Doch erlaubt mir die einfältige Frage, was sich ein unwissender Neuling unter: "Die Angeklagten erscheinen in angemessener Kleidung." vorstellen soll?

    Ramon Herzog hat gesagt…

    Ganz einfach:

    Keine Jeans!