Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details zu einer wunderbaren, realen Geschichte)

Leider ist die Zukunft des SGH ungewiss, aber die Geschichte seiner Geburt mag manchen auch heute noch interessieren.   Die Idee des Spanki...

Dienstag, 1. August 2023

Gerichtshof ist abgesagt

Leider hat der Gott des Wetters etwas gegen den SGH, es wird am kommenden Samstag wahrscheinlich heftig regnen.

Ich hatte geplant, den Gerichtshof im Freien stattfinden zu lassen. Die wunderschöne, große Außenanlage verlangt absolut danach. Die vielen Spielzimmer sind für eine vielköpfige Veranstaltung zu klein und sind erst nach dem Event gefragt. Doch die Hausherrin hat mir zugesagt, dass sie eine Lösung finden wird, wenn wir auch beim nächsten SGH ein Dach über dem Kopf benötigen sollten.

Einige von Euch, liebe Leser, kennen noch das "Glashaus", ein ehemals als Gewächshaus für große Pflanzen ganz aus Glas errichtetes Haus. Wir haben dort einige denkwürdige Gerichtshöfe veranstaltet.
Dieses Glashaus existiert in der ursprünglichen Bauweise nicht mehr. Die Rittmeisterin hat es für sich als zweites Domizil umbauen lassen. Das Ergebnis ist toll, aber kein Platz für Veranstaltungen.

Ich habe als neue Termine für den Gerichtshof alternativ den 26.08. oder den 02.09. im Auge. Bis dahin sind viele Urlauber zurück und wir haben etwas mehr Zeit zum Werben. Ich würde schon gerne zwischen 10 and 15 aktive Teilnehmer begrüßen, um den Neustart angemessen zu feiern. Die aktive Teilnehmerschaft bedeutet Passive oder Switche als Angeklagte, einen oder zwei Richter, sowie einen oder zwei Helfer.

Zuschauer möchte ich für den Anfang nicht dabei haben. Das wäre im Augenblick schon aus Platzgründen nur möglich, wenn wir im Freien spielen können.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich einige Tops kritisch zu meiner neuen Regel geäußert haben, Aktive Besucher des SGH zum "Mitmachen zu zwingen".  Dazu kann ich nur widerholen:

Der Spanking Gerichtshof ist eine Veranstaltung für passive und switchende Spanking Liebhaber. Aktive Spanker sind nicht angesprochen bzw. eingeladen, es sei denn als Begleiter einer angemeldeten Person. Außerdem kann ein Top vor Gericht als Kläger(in) auftreten. 

Mir geht es darum, dass alle Teilnehmer und die Mannschaft eine Rolle zu spielen haben. Zuschauer werden wir vielleicht wieder zulassen, wenn der neue SGH Fuß gefasst haben wird.

Das ist doch klar und konsequent. Ich werde mich als Veranstalter eines Events nicht durch Zurufe aus der Kulisse animieren lassen, das Geschäftsmodell dieses Events komplett über Bord zu werfen, indem ich Aktive zulasse, die zum Erfolg der Veranstaltung nichts beisteuern. Ausnahmen wären natürlich Tops, die über ihren Schatten springen wollen. Es kann nicht schaden, einmal zu spüren, was man anderen antut :-))).


1 Kommentar:

Spankingfreunde.DE hat gesagt…

Schade, der Wettergott war gegen dich! Ich hoffe für Ersatztermine hast du bereits Sonne bestellt!