Ich bedaure ehrlich, liebe Leser, so lange nicht gepostet zu haben. Man kann sich immer mit der Hektik des Lebens und der ins schwarze Loch rasenden Zeit herausreden, doch es ist doch klar, dass man die Zeit für eine kurze Nachricht immer hätte und hatte.
Ganz nüchtern betrachtet gibt es soviel zu schreiben, dass die Qual der Wahl das Problem gewesen sein könnte. Da vereinnahmen zwei Kriege, anstehende Wahlen, Großereignisse und Katastrophen aller Art die täglichen Nachrichten. Zu allem habe ich mir natürlich ständig Gedanken gemacht, doch etwas zu schreiben, das meine Leser auch interessieren könnte, das fiel einfach hinten runter.
Warum?
Weil es keine kommentierbaren Nachrichten gegeben hat? Weltweit sind alle Grenzen der Verworfenheit überschritten worden. Da fällt einem nichts mehr ein, um anzuprangern, üble Beispiele zu suchen, oder eine differenzeirte Meinung zu Ereignissen zu posten, die täglich widerlicher werden.
Wenn es etwas wie einen Gott gibt, einen Schöpfer dieser Welt, sollte er sie jetzt einstampfen und sich bei der Neuschöpfung bitte deutlich mehr Zeit lassen.
Da Gott ja bekanntlich in Astronomischen Einheiten dankt und handelt, ist von ihm jedoch in den nächsten Millionen Jahren nichts zu erwarten und danach auch nicht viel.
Ich sollte daher die große Weltpolitik und die Verbrechen der Weltenlenker links liegen lassen, da sie doch nicht auf mich hören, und mich mit den Dingen befassen, die mich täglich erbosen.
Jeder meiner Leser weiß, dass ich schon seit der unsäglichen Corona Epedemie meine Spanking Partner verloren habe und mich z.B. mit Maschinchen über Wasser halte wie - keine Überraschung - viele andere Männlein und Weiblein ebenfalls.
Das hält mich aber nicht davon ab, regelmäßig nach neuen Gespielen (innen) zu fahnden, vorzugsweise über Portale oder das stark frequentierte SpankingTube.
Es ist weiter kein Beinbruch, wenn jemand, den ich anschreibe kein Interesse hat; aber jeder, der eine halbwegs ordentliche Erziehung genossen hat, sollte doch so weit domestiziert sein, solch eine Nachricht zu beantworten, schon um dem Absender das Warten zu verkürzen.
Antworten auf eine Anfrage ist für mich eine Sache der Höflichkeit. Sind da nur Trolle unterwegs; bricht ihnen der Angstschweiß aus, wenn sie tatsächlichen Kontakt aufnehmen sollen?
Ich würde mir wünschen, wenn über die Schiene der Postings über die Portale sehr viel mehr Kontakte zustande kämen, es gibt ja genug Blogs und andere Wege, auf denen Spankos ihr Interesse bekunden.