Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details zu einer wunderbaren, realen Geschichte)

Leider ist die Zukunft des SGH ungewiss, aber die Geschichte seiner Geburt mag manchen auch heute noch interessieren.   Die Idee des Spanki...

Dienstag, 16. Juli 2019

SGH XV verschoben!

Normalerweise findet der Gerichtshof statt, wann angekündigt. Er ist noch nie ausgefallen. Aber es kann schwerwiegende Gründe geben, ihn zu verschieben.

Leider befindet sich Randy zur Zeit im Krankenhaus und erholt sich von einer schweren OP. Es hätte kienen Sinn gemacht, den Gerichtshof ohne ihn zu machen. Daher haben wir beschlossen, den Termin für den SGH XV und die beiden begleitenden Veranstaltungen (Spankr's Cafè und Domestic Discipline) in den September zu verschieben.

Die neuen Termine liegen nun zwischen dem 06.09. und 08.09. zu den gleichen Zeiten wie im Juli.

Der SGH XV öffnet demnach seine Pforten ab 13 Uhr am 07.09. 2019 an gewohnter Stelle.

Es tut uns leid, alle gemeldeten Teilnehmer zu vertrösten, aber es besteht ja das Angebot, umzubuchen.

Ich wünsche Randy gute Besserung.  Wir sehen uns im Sptember.


Keine Kommentare: