Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details zu einer wunderbaren, realen Geschichte)

Leider ist die Zukunft des SGH ungewiss, aber die Geschichte seiner Geburt mag manchen auch heute noch interessieren.   Die Idee des Spanki...

Samstag, 15. Juni 2013

Auf der Suche nach dem perfekten Büttel

Wir haben im Team des Spanking Gerichtshofes des öfteren diskutiert, wie man das wichtige Amt des Büttels zu aller Zufriedenheit besetzen kann, ohne jemanden zu verletzen. Gerade die Aktiven haben ja großes Interesse daran.

Nun ist mir die salomonische Lösung aus dem Internet zugespielt worden.

Als ich wieder einmal nach längerer Pause beim US Spanking Court vorbeischaute, fand ich den folgeden Clip, der uns vielleicht in die richtige Richtung lenken könnte - oder?!




Natürlich wäre eine Spanking Maschine eine Lösung. Aber dann könnten alle diejenigen zu Hause bleiben, die nur teilnehmen, um dieses ach so begehrte Amt ausüben zu dürfen. Das will aber niemand.

Also bleiben wir in unserem Dilemma stecken. Wo ist der geniale Denker mit dem Königsweg?


Keine Kommentare: