Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details zu einer wunderbaren, realen Geschichte)

Leider ist die Zukunft des SGH ungewiss, aber die Geschichte seiner Geburt mag manchen auch heute noch interessieren.   Die Idee des Spanki...

Freitag, 16. August 2013

Sehr angestaubt, aber lustig



Nun, das ist ein Fall, den ich mir als ausgesprochen attraktiv für unser Spanking Gericht vorstellen kann.
Eine Schwiegermutter, die ja immer als besonders verrufene Species bekannt ist, greift zum Stock. Ganz unabhängig davon, wie das juristisch zu bewerten ist - nach 70 Jahren - würde sich ein solcher Tatbestand vor unseren Richtern sehr gut machen.

Es wäre natürlich eine interessante Frage, ob Mutter den Allerwertesten voll bekäme, oder die Klägerin eine zweite Tracht! Auch die Rolle des schwächelnden Ehemanns wäre eine nähere Betrachtung wert. Schreibt doch mal Eure Meinung.






Samstag, 10. August 2013

Faulheit muss auch mal erlaubt sein

Liebe Leserinnen und Leser,

seit einem Monat war ich hier nicht mehr aktiv. Das heisst nicht, ich hätte kein Interesse mehr, diesen Blog zu füttern. Aber ich habe mir ein wenig Urlaub gegönnt. Außerdem: wer hätte schon bei diesem phantastischen Wetter Lust, am PC zu schwitzen? Angeblich ist die Kreativität bei solchen Wetter ebenfalls beeinträchtigt. Ich bitte also alle meine Leser um Entschuldigung, habe aber garantiert kein schlechtes Gewissen.

Wie die rückwärts laufende Uhr zeigt, nähert sich der Spanking Gerichtshof 3 nun doch mit Riesenschritten. Eine ganze Reihe Anmeldungen haben wir schon. Leider ist immer noch keine neue Domme dabei! Bitte, Ihr aktiven Damen, überlegt einmal, ob es sich nicht lohnt, beim Gerichtshof als Büttel mitzuspielen.

Im Übrigen noch einmal die Kerndaten:

Am 01.10. ist die Anmeldefrist zu Ende. Anmelden bitte bei www.yora-events.de. Und von allen Straftäterinnen und -tätern erwarten wir ebenfalls bis zum 01.10. einen Bericht über Eure Missetaten, um Euch vor den Richter zitieren zu können.