Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details)

Die Events zum Abbau von Stress und Frust und zur Realisierung  unerfüllter Fantasien! Der SGH Die Idee des Spanking Gerichtshofes ...

Samstag, 10. August 2013

Faulheit muss auch mal erlaubt sein

Liebe Leserinnen und Leser,

seit einem Monat war ich hier nicht mehr aktiv. Das heisst nicht, ich hätte kein Interesse mehr, diesen Blog zu füttern. Aber ich habe mir ein wenig Urlaub gegönnt. Außerdem: wer hätte schon bei diesem phantastischen Wetter Lust, am PC zu schwitzen? Angeblich ist die Kreativität bei solchen Wetter ebenfalls beeinträchtigt. Ich bitte also alle meine Leser um Entschuldigung, habe aber garantiert kein schlechtes Gewissen.

Wie die rückwärts laufende Uhr zeigt, nähert sich der Spanking Gerichtshof 3 nun doch mit Riesenschritten. Eine ganze Reihe Anmeldungen haben wir schon. Leider ist immer noch keine neue Domme dabei! Bitte, Ihr aktiven Damen, überlegt einmal, ob es sich nicht lohnt, beim Gerichtshof als Büttel mitzuspielen.

Im Übrigen noch einmal die Kerndaten:

Am 01.10. ist die Anmeldefrist zu Ende. Anmelden bitte bei www.yora-events.de. Und von allen Straftäterinnen und -tätern erwarten wir ebenfalls bis zum 01.10. einen Bericht über Eure Missetaten, um Euch vor den Richter zitieren zu können.

Keine Kommentare: