Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details zu einer wunderbaren, realen Geschichte)

Leider ist die Zukunft des SGH ungewiss, aber die Geschichte seiner Geburt mag manchen auch heute noch interessieren.   Die Idee des Spanki...

Dienstag, 11. März 2014

Anmeldefrist abgelaufen - noch Lust?

Hallo Freunde des Spanking Gerichtshofes,

gestern ist die Anmeldefrist für den 22. März abgelaufen, aber das betrifft hauptsächlich unsere Freunde Yoko und Randy, die zur Abwicklung der Abrechnung einen Termin benötigen.

Wer noch Lust verspürt, sich demnächst einem Richter zu stellen, kan sich direkt bei Donpascual melden (donpascual@aol.com). Aber auch wir müssen planen können. Viel Zeit habt Ihr nicht mehr. Bis zum 16.03. nehme ich noch Meldungen an, dann nicht mehr. Also Mut! Bisher hat jeder ohne Blessuren überlebt.

Keine Kommentare: