Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details)

Die Events zum Abbau von Stress und Frust und zur Realisierung  unerfüllter Fantasien! Der SGH Die Idee des Spanking Gerichtshofes ...

Montag, 19. Mai 2014

Bin zurück

Liebe Leser,

die Autoren eines viel gelesenen Blogs haben einmal ganz ehrlich über die Schwierigkeit beschwert, einen Blog am Leben zu erhalten.

Plötzlich merkt man, dass die Zeit nicht reicht, neben den wichtigen Ereignissen des täglichen Lebens, der Teilnahme an Events in der Szene, Lesen und Posten in mehreren Foren auch noch Zeit zu finden, kreativ im eigenen Blog zu schreiben.

Das ist mir in den letzten vier Wochen so ergangen, als sich die Dinge rundum häuften. 

Nun ja, da ist natürlich eine Entschuldigung an die fällig, die gelegentlich Zeit opfern, den Blog anzuklicken und nichts Neues finden. Meine einzige schwache Erklärung ist immerhin, daß die Uhr für den nächsten Gerichtshof natürlich läuft und dieser pünktlich am 25. Oktober seine fünfte Auflage erleben wird.

Wir werden uns noch Gedanken machen, wie wir etwas mehr Würze und Variabilität hineinbringen können. Selbstverständlich sind wir für Anregungen offen. Wie immer werden die Ergebnisse dieser Überlegungen unten auf dieser Startseite zu lesen sein. Mit Sicherheit werden wir die Paar-Regelung wieder aufgeben, d.h. jeder kann kommen, natürlich auch Paare, aber die Idee des Rollenspiels erhalten wir auf jeden Fall aufrecht. Also muß jeder und jede Single damit fest einplanen, nicht nur angeklagt zu werden, sondern auch einem anderen Teilnehmer als Ankläger gegenüber zu treten.

Das hat beim letzten Mal so gut geklappt, dass man den Eindruck hatte "die kennen sich und sehen sich jeden Tag"!

Ich glaube, mit dieser Variante, Einzelteilnehmer ins Rollenspiel einzubeziehen, können wir künftig leben. Es wird notwendig sein, die Vorbereitung etwas früher zu starten und auch die Anmeldungsfrist zwei Wochen früher zu beenden, aber noch ist sehr viel Zeit und wir werden rechtzeitig die Modalitäten bekannt geben.

Bis dahin wünsche ich erst einmal Euch allen eine Fortsetzung dieses wunderbaren, sonnenreichen Jahres.


Keine Kommentare: