Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details zu einer wunderbaren, realen Geschichte)

Leider ist die Zukunft des SGH ungewiss, aber die Geschichte seiner Geburt mag manchen auch heute noch interessieren.   Die Idee des Spanki...

Mittwoch, 2. Juli 2014

Sondergerichtshof

Im Rahmen eines Sommerfestes bei Mistress Petra in Feuchtwangen, wurden wir gebeten, einmal den Ablauf  des  Gerichtshof in größerem Rahmen zu "demonstrieren". Da etliche aus der "Mannschaft" des Gerichtshofes ohnehin planten, an diesem Fest teilzunehmen, war das nicht allzu schwierig.

Missetäter waren ebenfalls schnell gefunden. Offenbar lauert das Böse hinter jeder Ecke :-)).

Wir hoffen, dass alle Besucher des Festes auf ihre Kosten kommen werden und wünschen uns allen gutes Gelingen und sommerliches Wetter.

Keine Kommentare: