Es ist nicht zu glauben, das Jahr 2018 ist vorbei gerast und 2019 macht keine Anstalten, es ruhiger anzugehen. Ein Leben im Zeitraffer.
Ja, wir haben wieder einige Events gehabt, zum ersten Mal im neuen Keller von Randy und Charlene. Dort gleich zweimal, im Sommer und Herbst. Die neue Location macht sich gut und wird angenommen.
Leider ist damit auch praktisch ein Klientel-Wechsel verbunden, weil die Fahrtstrecke für die Spanker aus der Region München doch ein großes Hindernis darstellt. Es bewahrheitet sich die über die Jahre erworbene Erkenntnis, dass nicht die Kunden zur Veranstaltung kommen müssen, sondern die Veranstaltung zum Kunden.
Daher wollen wir im kommenden Jahr wieder einen Gerichtshof in Augsburg veranstalten. Der wird aber aus bekannten Gründen im Sommer stattfinden. Dann kann das Wetter ruhig ein wenig ungemütlich sein.
Die drei Gerichtshöfe im alten Jahr waren gut besucht, und es gab spannende Verfahren. Auch die Teilnahme von passiven Damen hat sich deutlich gesteigert. Allerdings ist der SGH im Frühjahr buchstäblich in Rauch aufgegangen. Wahrscheinlich, weil wir den Ofen falsch bedient haben.
Jedenfalls war das Wetter beim zweiten SGH kein Thema und die Location erwies sich als für den Zweck der Veranstaltung gut geeignet. Einzige Einschränkung war das Fehlen von mehreren zusätzlichen Räumen zum privaten Spiel. Da wurde es am Abend etwas eng.
Beim dritten SGH konnte ich nicht anwesend sein (zum ersten Mal) und habe nur mündliche Berichte bekommen. Auf jeden Fall haben wir aber zur Kenntnis nehmen müssen, dass selbst bei Vorkasse einigeTeilnehmer einfach wegbleiben und uns die Gestaltung des Programmes dadurch erschwert wird. Ich hoffe, dass sich dieser Trend nicht fortsetzen wird.
Insgesamt können Randy und ich feststellen, dass der Spanking Grichtshof fest etabliert ist und seine Liebhaber(innen) hat. der SGH XIV wird vemutlich am 13. März 2019 stattfinden.
Ich wünsche allen Lesern dieses Blogs und meiner treuen Gefolgschaft einen richtig guten Start ins neue Jahr, ein Wiedersehen beim SGH und die Erfüllung aller Wünsche oder wenigstens der meisten.
So mancher Richterspruch mag korrekt sein, die Strafe dagegen ungerecht. Daher haben sich passionierte Liebhaber von Law and Order zusammen gefunden, um Recht nicht mit Wegsperren, Sozialstunden oder Geldstrafen zu sprechen, sondern mittels körperlicher Züchtigung. Sie sind der "Spanking Gerichtshof". Hier findet der geneigte Leser Berichte, Termine und Gedanken einer engagierten Spielgruppe zum Thema Gerechtigkeit und Spanking.
Empfohlener Beitrag
SGH und WGH (Details zu einer wunderbaren, realen Geschichte)
Leider ist die Zukunft des SGH ungewiss, aber die Geschichte seiner Geburt mag manchen auch heute noch interessieren. Die Idee des Spanki...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen