Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details zu einer wunderbaren, realen Geschichte)

Leider ist die Zukunft des SGH ungewiss, aber die Geschichte seiner Geburt mag manchen auch heute noch interessieren.   Die Idee des Spanki...

Montag, 11. März 2019

SGH XIV

Der nächste Spanking Gerichtshof steht unmittelbar vor der Tür. Wir treffen uns am Wochenende am gewohnten Platz im neuen Keller von Randy Events,

Wieder stehen zehn abwechslungsreiche Verhandlungen an und natürlich die zur Routine gewordene Sammelklage. Diese ist gleichzeitig ein Bonbon für die Teilnehmer, oder auch eine Strafe, je nachdem wie man's sieht! Auf jeden Fall wird das Publikum sehr aktiv, weil man nach Gusto fabulieren, lügen und gemein sein darf.

Leider habe ich den Blog etwas vernachlässigt, aber das soll sich bald wieder äandern. Versprochen! Auch die Uhr wird wieder in die korrekte Richtung laufen.

Keine Kommentare: