Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details zu einer wunderbaren, realen Geschichte)

Leider ist die Zukunft des SGH ungewiss, aber die Geschichte seiner Geburt mag manchen auch heute noch interessieren.   Die Idee des Spanki...

Donnerstag, 2. April 2020

Zweitbeste Lösungen

Kürzlich las ich einen Beitrag aus dem Blog "Strict Julie spanks", der folgendermaßen begann:

We're of course all isolated due to the coronavirus scare, but our little group that does get together is me, my husband, my Mom and Dad, and my older sister Susan. My younger sister has younger boys and we're keeping them isolated, and my brother lives out of town. Sue currently lives alone (relatively longer term girlfriend moved out not so long ago). We are very careful with Mom and Dad, as they are older and more "at risk", but we help them out with errands and stuff to keep them safe, and we are careful to wash hands, not hug and kiss, and keep six feet away when we can.

Ein für diese Pandemie eine typische Beschreibung der Kontakt-Eindämmung, doch dieser Post geht natürlich weiter in Richtung Spanking, wobei diese kleine Gruppe noch relativ glücklich ist, weil Julie ihren Mann verhaut und Schwester Sue alle beide. Sogar die große Schwester Sue kriegt ihr Fett ab! So kommen sie gemeinsam auf ihre Kosten - spankingmäßig.

Aber im Grunde fehlt uns allen selbstvertsändlich das erweiterte gemeinsame Erlebnis, das private Spiel im kleineren Kreis und das bei Events. Auch findet unter gegenwärtigen Beschränkungen nicht jeder "Topf auch sein Deckelchen".

Da kam mir ein kürzlich aufgefangener Spruch in den Sinn. Dabei ging es um regelmäßige abendliche Treffen mehrerer Damen in einem Weinlokal, die nun nicht mehr stattfinden können. Daher sagte jemand bei einem diebezüglichen Telefonat: "Dann machen wir eben Skype-Saufen!"

Da klickte es bei mir, und mir kamen Ideen in den Sinn, wie man neben der besten Lösung eine zweitbeste organisieren könnte: Skype Spanken. Damit wäre das digitale Spankzeitalter eingeläutet, das selbst nach der Corona-Zeit noch bestehen bleiben könnte. Denn Skype-Termine sind leichter zu organisieren als reale.

Ich denke, jeder von uns verfügt mindestens über einen Laptop, an dem man eine WebCam befestigen könnte. Beides zusammen strategisch platziert, würde erlauben, eine Session zu übertragen, entweder 1:1 oder auch in einer Gruppe, wobei im Wechsel jeder Teilnehmer für mehrere andere "sendet". Dabei würden sowohl Partner aktiv wie auch Selbst-Spanker, von denen es wohl sehr viel mehr gibt als man so denken mag. Wer das noch nicht probiert hat, wird auf Spanking-Tube genügend Filmchen finden.

Was denkt ihr, liebe Leser?


Keine Kommentare: