Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details zu einer wunderbaren, realen Geschichte)

Leider ist die Zukunft des SGH ungewiss, aber die Geschichte seiner Geburt mag manchen auch heute noch interessieren.   Die Idee des Spanki...

Sonntag, 25. Oktober 2020

Es geht wieder los!

War da nicht was zur Corona "Hochzeit" im März?

 

 


 

Ich war fassungslos, als die beste aller Ehefrauen vom Shoppen nach Hause kam und verkündete, dass nur noch 1 (in Worten eine) Packung ToPa pro Einkauf abgegeben würde.

Nicht, dass wir selber horten wollten, aber als Selbstständige mit Kundenverkehr wollen wir natürlich einen gewissen Vorrat haben. Es ist jedoch tröstlich, dass Verantwortliche Stellen schon rechtzeitig vorbeugen!!

Hefe, Mehl und Reis sollen demnach auch schon knapp sein. Wahrscheinlich müssen wir uns auf die nächste Hungersnot vorbereiten😆

Keine Kommentare: