Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details zu einer wunderbaren, realen Geschichte)

Leider ist die Zukunft des SGH ungewiss, aber die Geschichte seiner Geburt mag manchen auch heute noch interessieren.   Die Idee des Spanki...

Montag, 28. August 2023

Schlagkräftige Damen gesucht

 Ich weiß, dass dieser Aufruf, sich noch zur Teilnahme am kommenden Spanking Gerichtshof anzumelden etwas spät kommt, aber ich hatte schlicht vergessen, schlagkräftige und treffsichere aktive Damen einzuladen.

Für die Bestrafung der verurteilten Herren suchen wir noch einige aktive oder switchende Damen, die sich vielleicht noch kurzfristig entschließen können, am 02.09. nach Augsburg zu kommen, Leser, die jemand kennen, bitte ich, diese Dame auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, einmal neue Hinterteile kennen zu lernen.

Anmeldung per Mail bitte an donpascual@aol.com.


Samstag, 19. August 2023

Anklagen bitte

Es mag ja sein, dass jemand, der seinen Po versohlt bekommen will, eine Schreib- Leseschwäche haben kann, er wird wohl ungespankt bleiben 💀.

Allen anderen noch einmal kundgetan: ich erwarte bis spätestens 25.08. Anklagematerial an meine Mail Adresse: donpascual@aol.com.

Bitte keine Strafzettel oder Speeding Ticket Dramen, die hassen wir so, dass bei Verstößen Sonderstrafen ausgesprochen werden.

Was wir gerne akzeptieren, sind Ehe bzw. Partnerstreitigkeiten, Nachbarschaftsquerelen und Petzen. Alles, was unseren Richter so richtig in moralische Entrüstung versetzt, ist willkommen. Alles klar jetzt?

Mittwoch, 16. August 2023

Detailinfos zum SGH

Wichtige Info zuerst:

ab sofort werde ich wieder allgemeine Informationen zm SGH über meinen Blog www.sapientia-ferulae.blogspot.com posten. Nachrichten von mir an einzelne kommen wie bisher über meine E-Mail donpascual@aol.com.

Der neue Termin ist der 02. September 2023 ab 13 Uhr auf der Anlage von Spezial Events, am Mittleren Schleisweg 10 in Augsburg. Anmeldungen bis spätestens zum 25. August 2023.

Die Verhandlungen sollten gegen 18 Uhr beendet sein. Danach ist Zeit zum privaten Spiel in den vielen Räumen dieser schönen Anlage.

Da alle persönlichen Daten früherer Teilnehmer gelöscht wurden, bitte ich alle Teilnehmer (und ggf. Begleiter) für dieses erste Mal um folgende Daten; die ich als Veranstalter erheben muss, um bei Problemen handlungsfähig zu sein:

Name, Vorname +++  Nick  +++  Neigung +++  E-Mail Adresse +++  Alter +++  Adresse +++ Telefon Nummer (Handy/Festnetz)

Auch wenn wir uns persönlich kennen, muss ich diese Daten erheben, die natürlich dem Datenschutz unterliegen.

Ich bitte dringend darum, mir die Arbeit zu erleichtern. Ich habe schon die erste Rückmeldung vom letzten Mal, dass jemand sich weigert, PayPal zu benutzen, um die Gebühren zu überweisen. Gerade aus Gründen der Anonymität ist dies der sicherste Weg. Ich möchte mich nicht mit Barzahlern herumärgern. Gebühren werden im Umlage-Verfahren erhoben und sind naturgemäß abhängig von der Teilnehmerzahl. Sie wird nach dem Anmeldeschluss bekannt gegeben.

Mir sind Klagen zu Ohren gekommen, wonach einige Teilnehmer bei den letzten Veranstaltungen einen Schweinestall hinterlassen haben. Wir werden dieses Mal besser aufpassen. Es wird auch kein Catering geben. Jeder Teilnehmer muss seine Verpflegung und Getränke selber mitbringen und den Müll mitnehmen. Eine Rolle Müllsäcke werde ich bereit halten.

Bis zum 25. August haben Passive und Switche die Chance, aktive Mitspieler zu werden. Das gilt auch für Begleiter(innen), denen alle Rollen offen stehen: Zeuge/in, Ankläger/in, Angeklagte(r). Daraus ergibt sich mein Wunsch, dass jede(r) Angemeldete auch mitspielt.

Mit der Anmeldung erwarte ich eine frei formulierte Anzeige oder Selbstanklage, aus der ich dann eine Anklage basteln kann. Bitte keine Speeding Tickets und Parkanzeigen. Was wir benötigen, kann völlig frei erfunden sein oder aber auch eine Verfehlung, die nie gesühnt wurde. Wir sind kein ordentliches Gericht; eher ein sehr unordentliches :-)). Das heißt, es wird gelogen und kreativ mit Daten umgegangen. Am liebsten sind uns moralisch verwerfliche Taten, über die sich ein Richter so richtig aufregen kann, ohne dass er wirklich etwas in der Hand hat. Kapiert?

Am 02.09. ab 13 Uhr ist dann der Tag der Abrechnung, an dem ein(e) Angeklagte(r) ja nicht wirklich einen Freispruch erwartet, vielmehr ein Urteil, dessen Vollstreckung sich hauptsächlich auf einem gut bekannten Körperteil abspielt. Dazu wird die klassische Straffläche freigelegt und der Delinquent über einen Bock gelegt.

Es ist völlig normal, dass ich in dieser ersten Mail irgendwas vegessen habe. Bitte lasst mich das sofort wissen


Dienstag, 15. August 2023

Spanking Gerichtshof - Neuer Termin

 Als neuen Termin fütr den Neustart des Spanking Gerichtshofes habe ich mit der Rittmeisterin Gabriele 

                              SAMSTAG, den 02. September 2023 vereinbart. 

Es gibt keinen Ausweichtermin, doch die gute Botschaft lautet: wir werden auf jeden Fall ein  Dach über dem Kopf haben, sollte es regnen!

Natürlich wollen wir im Freien spielen und die wundeschöne Anlage nutzen. Sollte das jedoch nicht möglich sein, werden wir einen genügend großen Raum zur Verfügung haben. Anmeldeschluss ist 

                                          FREITAG, der 25, 08. 2023

Alle Infos werde ich in diesem Blog veröffentlichen. Mit mir kommunizieren könnt Ihr über donpascual@aol.com. Bitte bombadiert mich nicht  mit unwichtigen Mails, ich kann nicht stundenlang Mails beantworten.

Die nächste Info kommt morgen mit allen Details zur Anmeldung und vielen anderen Daten.

Dienstag, 1. August 2023

Gerichtshof ist abgesagt

Leider hat der Gott des Wetters etwas gegen den SGH, es wird am kommenden Samstag wahrscheinlich heftig regnen.

Ich hatte geplant, den Gerichtshof im Freien stattfinden zu lassen. Die wunderschöne, große Außenanlage verlangt absolut danach. Die vielen Spielzimmer sind für eine vielköpfige Veranstaltung zu klein und sind erst nach dem Event gefragt. Doch die Hausherrin hat mir zugesagt, dass sie eine Lösung finden wird, wenn wir auch beim nächsten SGH ein Dach über dem Kopf benötigen sollten.

Einige von Euch, liebe Leser, kennen noch das "Glashaus", ein ehemals als Gewächshaus für große Pflanzen ganz aus Glas errichtetes Haus. Wir haben dort einige denkwürdige Gerichtshöfe veranstaltet.
Dieses Glashaus existiert in der ursprünglichen Bauweise nicht mehr. Die Rittmeisterin hat es für sich als zweites Domizil umbauen lassen. Das Ergebnis ist toll, aber kein Platz für Veranstaltungen.

Ich habe als neue Termine für den Gerichtshof alternativ den 26.08. oder den 02.09. im Auge. Bis dahin sind viele Urlauber zurück und wir haben etwas mehr Zeit zum Werben. Ich würde schon gerne zwischen 10 and 15 aktive Teilnehmer begrüßen, um den Neustart angemessen zu feiern. Die aktive Teilnehmerschaft bedeutet Passive oder Switche als Angeklagte, einen oder zwei Richter, sowie einen oder zwei Helfer.

Zuschauer möchte ich für den Anfang nicht dabei haben. Das wäre im Augenblick schon aus Platzgründen nur möglich, wenn wir im Freien spielen können.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich einige Tops kritisch zu meiner neuen Regel geäußert haben, Aktive Besucher des SGH zum "Mitmachen zu zwingen".  Dazu kann ich nur widerholen:

Der Spanking Gerichtshof ist eine Veranstaltung für passive und switchende Spanking Liebhaber. Aktive Spanker sind nicht angesprochen bzw. eingeladen, es sei denn als Begleiter einer angemeldeten Person. Außerdem kann ein Top vor Gericht als Kläger(in) auftreten. 

Mir geht es darum, dass alle Teilnehmer und die Mannschaft eine Rolle zu spielen haben. Zuschauer werden wir vielleicht wieder zulassen, wenn der neue SGH Fuß gefasst haben wird.

Das ist doch klar und konsequent. Ich werde mich als Veranstalter eines Events nicht durch Zurufe aus der Kulisse animieren lassen, das Geschäftsmodell dieses Events komplett über Bord zu werfen, indem ich Aktive zulasse, die zum Erfolg der Veranstaltung nichts beisteuern. Ausnahmen wären natürlich Tops, die über ihren Schatten springen wollen. Es kann nicht schaden, einmal zu spüren, was man anderen antut :-))).