Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details zu einer wunderbaren, realen Geschichte)

Leider ist die Zukunft des SGH ungewiss, aber die Geschichte seiner Geburt mag manchen auch heute noch interessieren.   Die Idee des Spanki...

Mittwoch, 16. August 2023

Detailinfos zum SGH

Wichtige Info zuerst:

ab sofort werde ich wieder allgemeine Informationen zm SGH über meinen Blog www.sapientia-ferulae.blogspot.com posten. Nachrichten von mir an einzelne kommen wie bisher über meine E-Mail donpascual@aol.com.

Der neue Termin ist der 02. September 2023 ab 13 Uhr auf der Anlage von Spezial Events, am Mittleren Schleisweg 10 in Augsburg. Anmeldungen bis spätestens zum 25. August 2023.

Die Verhandlungen sollten gegen 18 Uhr beendet sein. Danach ist Zeit zum privaten Spiel in den vielen Räumen dieser schönen Anlage.

Da alle persönlichen Daten früherer Teilnehmer gelöscht wurden, bitte ich alle Teilnehmer (und ggf. Begleiter) für dieses erste Mal um folgende Daten; die ich als Veranstalter erheben muss, um bei Problemen handlungsfähig zu sein:

Name, Vorname +++  Nick  +++  Neigung +++  E-Mail Adresse +++  Alter +++  Adresse +++ Telefon Nummer (Handy/Festnetz)

Auch wenn wir uns persönlich kennen, muss ich diese Daten erheben, die natürlich dem Datenschutz unterliegen.

Ich bitte dringend darum, mir die Arbeit zu erleichtern. Ich habe schon die erste Rückmeldung vom letzten Mal, dass jemand sich weigert, PayPal zu benutzen, um die Gebühren zu überweisen. Gerade aus Gründen der Anonymität ist dies der sicherste Weg. Ich möchte mich nicht mit Barzahlern herumärgern. Gebühren werden im Umlage-Verfahren erhoben und sind naturgemäß abhängig von der Teilnehmerzahl. Sie wird nach dem Anmeldeschluss bekannt gegeben.

Mir sind Klagen zu Ohren gekommen, wonach einige Teilnehmer bei den letzten Veranstaltungen einen Schweinestall hinterlassen haben. Wir werden dieses Mal besser aufpassen. Es wird auch kein Catering geben. Jeder Teilnehmer muss seine Verpflegung und Getränke selber mitbringen und den Müll mitnehmen. Eine Rolle Müllsäcke werde ich bereit halten.

Bis zum 25. August haben Passive und Switche die Chance, aktive Mitspieler zu werden. Das gilt auch für Begleiter(innen), denen alle Rollen offen stehen: Zeuge/in, Ankläger/in, Angeklagte(r). Daraus ergibt sich mein Wunsch, dass jede(r) Angemeldete auch mitspielt.

Mit der Anmeldung erwarte ich eine frei formulierte Anzeige oder Selbstanklage, aus der ich dann eine Anklage basteln kann. Bitte keine Speeding Tickets und Parkanzeigen. Was wir benötigen, kann völlig frei erfunden sein oder aber auch eine Verfehlung, die nie gesühnt wurde. Wir sind kein ordentliches Gericht; eher ein sehr unordentliches :-)). Das heißt, es wird gelogen und kreativ mit Daten umgegangen. Am liebsten sind uns moralisch verwerfliche Taten, über die sich ein Richter so richtig aufregen kann, ohne dass er wirklich etwas in der Hand hat. Kapiert?

Am 02.09. ab 13 Uhr ist dann der Tag der Abrechnung, an dem ein(e) Angeklagte(r) ja nicht wirklich einen Freispruch erwartet, vielmehr ein Urteil, dessen Vollstreckung sich hauptsächlich auf einem gut bekannten Körperteil abspielt. Dazu wird die klassische Straffläche freigelegt und der Delinquent über einen Bock gelegt.

Es ist völlig normal, dass ich in dieser ersten Mail irgendwas vegessen habe. Bitte lasst mich das sofort wissen


1 Kommentar:

Spankingfreunde.DE hat gesagt…


Daten erheben?
​So muss man das? Weshalb?