Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details zu einer wunderbaren, realen Geschichte)

Leider ist die Zukunft des SGH ungewiss, aber die Geschichte seiner Geburt mag manchen auch heute noch interessieren.   Die Idee des Spanki...

Dienstag, 15. August 2023

Spanking Gerichtshof - Neuer Termin

 Als neuen Termin fütr den Neustart des Spanking Gerichtshofes habe ich mit der Rittmeisterin Gabriele 

                              SAMSTAG, den 02. September 2023 vereinbart. 

Es gibt keinen Ausweichtermin, doch die gute Botschaft lautet: wir werden auf jeden Fall ein  Dach über dem Kopf haben, sollte es regnen!

Natürlich wollen wir im Freien spielen und die wundeschöne Anlage nutzen. Sollte das jedoch nicht möglich sein, werden wir einen genügend großen Raum zur Verfügung haben. Anmeldeschluss ist 

                                          FREITAG, der 25, 08. 2023

Alle Infos werde ich in diesem Blog veröffentlichen. Mit mir kommunizieren könnt Ihr über donpascual@aol.com. Bitte bombadiert mich nicht  mit unwichtigen Mails, ich kann nicht stundenlang Mails beantworten.

Die nächste Info kommt morgen mit allen Details zur Anmeldung und vielen anderen Daten.

Keine Kommentare: