Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details)

Die Events zum Abbau von Stress und Frust und zur Realisierung  unerfüllter Fantasien! Der SGH Die Idee des Spanking Gerichtshofes ...

Sonntag, 26. Juli 2020

Die Spanking Welt im Corona Schlaf

Ja, liebe Leser, da habe ich Ende Mai zum letzten Mal gepostet und danach  nicht bemerkt, dass schon zwei Monate verstrichen sind, ohne ein Lebenszeichen von mir. Unsere selbst auferlegte Quarantaine, in der wir in unserem Heim sehr aktiv waren, hat uns dennoch von einem Teil der üblichen Aktivitäten abgeschnitten; es war wie eine Corona Narkose! 😐
Immerhin hat Google nicht geschlafen und uns eine neue Blogger Oberfläche beschert. Sie ist bei der Text Bearbeitung wesentlich erweitert, hat Emoticons, sogar mit einer Option, sich selber welche zu zeichnen. Das ist für uns Autoren recht angenehm, weil es immer Probleme gab, Texte aus Word oder einem anderen Programm in Blogger zu übertragen. Nun hat man in Blogger selber einen ausreichenden Werkzeugkasten.
Ich habe zwar länger nicht gepostet, doch der Kontakt zu meinen Spanking Freunden ist nicht abgerissen. Sie leiden alle, vor allem natürlich die Spankos ohne Partner. Davon bin ich leider auch betroffen. Das führt zu regelrechten Entzugserscheinungen. Falls es in der Gegend um Ulm herum jemanden gibt, der ebenfalls hungert, könnte man ja mal einen Versuch starten wie in meinem letzten Post beschrieben, eine Runde im "Grünen" zu drehen. Mail genügt!😈

Keine Kommentare: