Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details zu einer wunderbaren, realen Geschichte)

Leider ist die Zukunft des SGH ungewiss, aber die Geschichte seiner Geburt mag manchen auch heute noch interessieren.   Die Idee des Spanki...

Samstag, 17. September 2022

Eine ganz besondere Verabredung (3)

Angela und Ingo waren nun schon einige Zeit regelmäßige Besucher und Klienten der Spanking Machine, natürlich nicht ohne "Nachbehandlung" durch die menschliche Komponente, nämlich RH's Hand plus helfende Werkzeuge.

Doch es meldeten sich keine neuen "Kunden". Da er immer wieder darauf angesprochen wurde, überlegte RH schon seit einiger Zeit, den Spanking Gerichtshof wieder aufleben zu lassen, allerdings in einer moderneren Fassung als zuvor. Und Spanker Machine sollte natürlich den Job des Büttels übernehmen Das war insofern eine gute Idee, weil es beim SGH immer schwierig war, diese begehrte Rolle in einem fairen Verfahren zu vergeben. 

Da es schon immer unmöglich war, eine Location zu finden, die für jeden günstig lag - bisher war der Gerichtshof für manche gut zu erreichen, für andere bedeutete er eine weite Reise mit Übernachtungen - musste er einen Modus finden, der dem Teilnehmer nicht zuviel zumutete. Neuerdings gingen ja auch die Energiekosten in die Rechnung ein. 

Da fiel ihm ein altes, verballhorntes Sprichwort ein, das früher schon oft zitiert wurde, wenn es um die Entfernung zu Spiele Locations ging: "Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg zum Propheten kommen". Warum nicht einen mobilen Ständer für das Maschinchen bauen und damit zu jedem Verurteilten fahren? 

Damit wäre es möglich, fast das gesamte Spanking Gerichtshof Verfahren virtuell ablaufen zu lassen, nur der Strafvollzug würde beim Verurteilten stattfinden und in einem Video festgehalten, von dem jeder Teilnehmer eine Kopie erhält. Das Video würde natürlich vor Ort editiert, um kompromitierendes Material zu entfernen. Die Videos könnten auch auch auf Spankingtube hoch geladen werden, um dem Gerichtshof eine Werbefläche zu bieten.

RH diskutierte das Konzept mit Angela und Ingo; die beiden fanden es kreativ und an die sich ständig neu entwickelnde gesellschaftliche Form der Interaktion und Kommunikation angepasst. Daher erschien in RH's Blog bald eine Einladung:


Einladung zum neuen Spanking Gerichtshof

 Er ist wieder zum Leben erwacht

Wer dem bereits totgesagten Spanking Gerichtshof Adieu gesagt hat, kann nun aufatmen; er soll wieder auferstehen. In virtueller Form und in wesentlichen Teilen Web-basiert. Und natürlich mit der Spanker Machine als Büttel. Hier sind die Bedingungen:
 
  • Du reichst eine valide Anklage ein (kein Quatsch wie z.B. die beliebten Park Tickets).
  • Du erhältst einen Termin, an dem Du erreichbar bist, und Dein Fall wird verhandelt, z.B. per Skype oder Zoom. Du bekommst eine Verhandlung und ein Urteil.
  • An einem für jeden Verurteilten individuell festgelegten Termin kommt Dich die Spanking Machine besuchen. Du musst eine Möglichkeit anbieten, Dein Urteil von ihr vollstrecken. zu lassen. Wem das logistisch nicht möglich ist, kann nicht teilnehmen.
  • Die Vollstreckung wird auf Video aufgenommen und vor Ort soweit editiert, dass Gesichter und andere unerwünschte Details entfernt sind. Alle Videos werden mit einer Software aufbereitet und auf Spanking Tube unter dem SGH-Label hochgeladen.
Selbstverständlich ist bei den Terminen vor Ort auch die Mensch zu Mensch Interaktion nicht verboten, d.h. es darf real gespankt werden, wie früher nach dem SGH.
 
Als RH den ersten Entwurf las, war er sehr angetan und erwartete erste Mails mit Anfragen zu Details sowie Zusagen mitzuspielen. Natürlich würde es für fast alle technologische Hürden geben. Doch die Software mit virtuellen Foren ist kostenfrei, solange sie nicht kommerziell genutzt wird. Die Anfertigung und Bearbeitung von Videos ebenfalls. Allerdings muss das Logo neu bearbeitet werden. Formulare wird es nach wie vor geben, doch nun als PDF Dateien über die Mail. Da jeder von zu Hause mitmacht, sind Termine viel leichter und bis auf die Gerichtstage individuell vereinbar. 
 
 


Allerdings sollte jeder Gerichtshof in einem Monat erledigt sein, sonst würde das Machinchen endlos unterwegs sein. RH hoffte auf mehr Damen - endlich!



1 Kommentar:

Spankingfreunde.DE hat gesagt…

Du solltest mal deine Partnerseiten aufräumen!
Und findest du diese "virtuelle Scheiße" eigentlich wirklich interessant? Spanking lebt von Emotionen, die sind mit Maschinen unmöglich!