Meine lieben Freunde und Leser,
neulich fragte mich ein alter Bekannter, der offenbar regelmäßig auf meinen Blog schaut, warum ich seit September nichts mehr gepostet hätte.
Verblüfft habe ich nachgeschaut und muss mich schuldig bekennen, Euch vernachlässigt zu haben. Was war denn passiert?
Nicht nur das bisschen Corona mit einem Tag Fieber und ein wenig Hüsteln. Meine Angetraute hat es wesentlich heftiger erwischt. Sie hatte aber auch nicht - im Gegensatz zu mir - die Impfung mit der neuesten Vaccine bekommen. Doch die 10 Tage Quarantäne hätten mir eigentlich den Rücken für neue Posts freimachen müssen. Haben sie nicht. Stattdessen Stillstand.
Vielleicht hilft ein Blick auf den Wandkalender, der wie jedes Jahr schön bunt mit Terminen gepflastert ist, doch der liefert keine Ausrede, nicht zu posten. Viele Termine wie üblich, aber keine gößeren Projekte.
Schlussendlich musste ich mir eingestehen, dass die Last der Jahre 😓 wohl dazu geführt hat, dass ich mir häufigere Aus-Zeiten gegönnt habe. Und natürlich die rasende Zeit, das gemeine Luder hat auch was damit zu tun.
Also gilt es nun, energisch nach vorne zu schauen. Gleich werde ich mich daran machen, eine meiner Geschichten zu überarbeiten. Die wird spätestens morgen gepostet. Versprochen!!
1 Kommentar:
grins
Kommentar veröffentlichen