Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details zu einer wunderbaren, realen Geschichte)

Leider ist die Zukunft des SGH ungewiss, aber die Geschichte seiner Geburt mag manchen auch heute noch interessieren.   Die Idee des Spanki...

Montag, 27. Juli 2015

Anmelde Verfahren für den Gerichtshof

Bekannte haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Modalität der Anmeldung zum Gerichtshof wohl immer noch nicht allen Interessenten klar ist.

Die Anmeldung läuft ausschließlich über eine Menü auf der Webseite www.randy-events.de. Diese Seite ist online, und jede(r) kann sich sofort anmelden.

Die Unstimmigkeiten ergaben sich aus unserem Auswahlverfahren:

Insgesamt können wir bei Petra etwa 30 Personen betreuen (Passive, Gerichsthof-Personal, Begleiter der Passiven, Zuschauer). Diese Zahl erreichen wir nicht, wie die Erfahrung gezeigt hat.
Eine Einschränkung, die wohl nicht richtig kommuniziert wurde, entsteht aber durch die Zahl der Damen und Herren Angeklagte. An einem Nachmittag können wir maximal 12 Verfahren durchziehen, ehe es für alle in Stress ausartet. Am Abend wollen wir ja auch noch Zeit zum Reden und privaten Spiel haben.
Da wir schon immer, ohne große Werbeaktionen, eine ausreichende Zahl passiver Herren haben konnten, wollten wir dieses Mal den Damen den Vortritt lassen. In der Praxis heißt das, Damen können sich (inklusive Begleiter) jederzeit anmelden, aber angemeldete Herren kommen in der Reihenfolge ihrer Anmeldung auf eine Warteliste.
Sobald wir einen ausgewogenen Mix von Damen und Herren haben werden, erhalten alle (maximal 12) Angemeldeten, die wir zulassen können, eine Aufforderung, die Teilnahmegebühr zu bezahlen. Mit der Zahlung sind sie verbindlich  angemeldet. Wenn jemand später noch absagt, rückt jemand von der Warteliste nach.
Wir rechnen damit, etwa ab dritte Woche August für alle Angemeldeten verbindliche Zu- oder Absagen erteilen zu können.
Wie immer stehen Randy (www.randy-events.de) und ich (donpascual@aol.com) allen zur Verfügung, die diesbezüglich Fragen haben.

LG
Don

Keine Kommentare: