Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details zu einer wunderbaren, realen Geschichte)

Leider ist die Zukunft des SGH ungewiss, aber die Geschichte seiner Geburt mag manchen auch heute noch interessieren.   Die Idee des Spanki...

Freitag, 4. Dezember 2015

Ein Lebenszeichen!

Liebe Leser,

wieder einmal wurde der Blog sträflich vernachlässigt. Nach dem letzten Gerichtshof gab es einige Arbeit und im privaten Bereich ebenfalls. Manchmal muss man leider Prioritäten setzen.

Als Ausgleich biete ich meinen Lesern einige Cartoons, die gut in die Thematik des SGH passen:




Der Text in der Sprechblase ist schlecht zu erkennen. Die beiden Kollegen im Hintergrund äußern sich zu einem neuen Gesetz in Argentinien:  Ich hab's Ihnen doch gesagt.... Das neue argentinische Zivil- und  Geschäftsrecht gibt den Richtern zu viel freie Hand.

Ich denke, wier sollten das hier auch einführen!!  Ein sehr nettes Motiv zeigt eine spankende Mumie, ich hoffe, Anspielungen auf Blogger sollen das nicht sein.



Hör auf, Dich zu beschweren und schau Dir diese Hieroglyphen an!!! Kein Zweifel: Der Pharao war ein fanatischer Spanker.

Diese Cartoons stammen vom Blog http://nikzulaspankingart.wordpress.com. Zula veröffentlicht jeden Monat neue Karikaturen.

Ich verspreche meinen Lesern, mich zu bessern. Übrigens: der nächste SGH wird vermutlich in Augsburg stattfinden.  Details kommen bald.

Keine Kommentare: