Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details zu einer wunderbaren, realen Geschichte)

Leider ist die Zukunft des SGH ungewiss, aber die Geschichte seiner Geburt mag manchen auch heute noch interessieren.   Die Idee des Spanki...

Sonntag, 1. Mai 2016

Es ist vollbracht!

Dieses Mal nur ein kurzer Bericht vom SGH VII, der jetzt Geschichte ist - und was für eine! Alles hat geklappt, die neue Location ein Traum, und das verfl... Wetter hat uns in Ruhe gelassen und uns einen fantastischen Tag beschert. Im Glahaus war es mollig, aber nicht zu heiß. Die Bühne mit dem Richtertisch, Bock und Käfig flößten genug Respekt ein, um mit klopfendem Herzen als Angeklagte zum Richter aufschauen zu müssen.




Unsere Gastgeberin, Rittmeisterin Gabriele, hat sich buchstäblich ein Bein ausgerissen, um gleichzeitig die Bewirtung von 27 durstigen und hungrigen Gästen zu steuern UND mit aller ihrer Erfahrung bei der Züchtigung der Delinquenten zu helfen

Aber davon demnächst ausführlich mehr, wenn ich meine Hausaufgaben gemacht habe, z.B. das Protokoll der Urteile, damit die passiven Teilnehmer das verdiente Andenken haben.

Keine Kommentare: