Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details)

Die Events zum Abbau von Stress und Frust und zur Realisierung  unerfüllter Fantasien! Der SGH Die Idee des Spanking Gerichtshofes ...

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Fehlalarm!

Liebe Freunde,

nachdem mich vorgestern jemand darauf hingewiesen hat, dass alle meine Postings verschwunden waren, bis auf die beiden letzten, habe ich natürlich sofort reagiert.

Die böse Überraschung kam postwendend. Ich konnte mich nicht mehr einloggen. Meine Google Kontodaten waren nicht mehr gültig und es gab keinen Weg, sie zu reaktivieren.

Sehr schnelle Reaktionen auf meine Hilferufe kam aus diversen Foren, die aber nichts brachten. Dennoch herzlichen Dank an die netten Leute, die sich so schnell bemüht haben. Ich habe dabei auch noch einige Sachen gelernt.

Warum könnt Ihr mich heute wieder lesen?

Es war die alte Sache wie mit dem Kabel des PCs oder Fernsehers oder ......!!! Es erinnerte mich an den legendären Spruch eines alten Freundes, der im Betrieb meine Rechner wartete. Wenn das Ding keinen Mucks sagte, trat er gedankenschwer vor das Gehäuse und sein erster Satz - laut gesprochen - war immer: "Ein Computer braucht Strom!" Von ihm habe ich trouble shooting gelernt; hat aber ausgerechnet gestern gar nichts gebracht. Erst heute, als ich in eine Datenbank mit allen Kontodaten, Sicherheitsabfragen usw. schaute, kam ich auf den Fehler.

Als alter PC-Nutzer müsste ich wissen, was es heißt, ein einziges Zeichen zu viel oder zu wenig einzugeben. In diesem Fall hatte ich nicht einmal nachgeschaut, ob es ...@g-mail oder ...@gmail heißt.
Ich war so gottverdammt sicher, dass es g-mail sein müsste. War aber gmail.

Mit diesem Kinderfehler habe ich mir fast zwei Tage Zeit geraubt, meinen Blutdruck hochgetrieben und einen Haufen Leute genervt.

Nun ja, ich denke, auch ein alter Hase kann elementare Fehler machen - dieser war einer. Vielleicht sollte ich mich doch in die Riege der Switcher einsortieren, um sachgerecht Buße tun zu können. Der Bock steht ja gerade wieder bei mir.

Ein bedröppelter Blogger


PS  Meine alten Postings sind wieder veröffentlicht. Wir wollen doch diese Perlen niemandem vorenthalten!!

Keine Kommentare: