Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details zu einer wunderbaren, realen Geschichte)

Leider ist die Zukunft des SGH ungewiss, aber die Geschichte seiner Geburt mag manchen auch heute noch interessieren.   Die Idee des Spanki...

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Fine Liner Desaster

Sissi dachte, es sei kein Verbrechen, einige Fine Liner im Einkaufskorb nicht zu bezahlen, da die Kassiererin, offenbar eine nicht sehr aufmerksame Dame, diese im Warenkorb übersehen hatte. Sissi's Kommentar zu Hause: "Die waren sehr unfreundlich und außerdem ist der Laden ohnehin sauteuer".

Nun, ihr Partner sah diese Sache etwas anders und brachte sie vor den Spanking Gerichtshof, wo Richter hape ebenfalls etwas konsterniert bekennen musste, dass er dieser Einstellung gegenüber dem Eigentum anderer nicht wirklich zustimmen konnte. Er versuchte, Sissi zur Einsicht zu bringen, doch die Ausflüchte der Angeklagten waren zwar ziemlich dünn, aber sie war nicht zu überzeugen. Dem Richter blieb keine Wahl: 6 Rohrstockhiebe für jeden Fine Liner im Wert von rund 8 € das Stück.





Macht 48 je zur Hälfte mit Rohrstock und Tawse, abwechselnd appliziert von Wolf und Donpascual.

Sissi macht sich besnders gut über unseren neuen Bock geschnallt. Wir können Lebens-Partner nur ermuntern, unkonventionelle Lösungen wie diese zu wählen, wenn verbale Argumente nicht mehr ziehen. Der Rohrstock zieht immer!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin der Meinung das es die gerechte Strafe für die uneinsichtige Sissi ist.
Auch bin der Meinung das der Rohrstock generell bei kleinen Straftaten wie Diebstahl zur Anwendung kommen sollte !
Es ist eine preiswerte effektive Methode vorzubeugen und würde vielen Leuten den Knast ersparen !

Assburner !

Ramon Herzog hat gesagt…

Ja, Assburner,
die Hiebe waren nicht von schlechten Eltern. Zumindest beim Einkauf von Fine Linern wird sie sich erinnern.

Assburner hat gesagt…

Und Roman ,war die Sissy jetzt artig und hat sich beim Einkauf an den Rohrstock erinnert ?

Unknown hat gesagt…

Ich mag nicht wenn die Frauen Rohstockzüchtigung haben aber das Gesetz ist Gesetz!