Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details zu einer wunderbaren, realen Geschichte)

Leider ist die Zukunft des SGH ungewiss, aber die Geschichte seiner Geburt mag manchen auch heute noch interessieren.   Die Idee des Spanki...

Freitag, 12. April 2013

Kalender ist aktuell

Nur eine kurze Notiz heute. Ich habe den Kalender mit allen Terminen gefüttert, die ich in diversen Kalendern finden konnte. Es ist erst einmal eine grobe Übersicht. In den nächsten Tagen werde ich dann auch noch Details übernehmen.

Ich hoffe so, künftig Überschneidungen unserer mit aderen Veranstaltungen zu vermeiden. Diese Übersicht ist wahrscheinlich nicht komplett, aber die wichtigsten Daten dürften vorhanden sein.

Im Augenblick freuen wir uns auf unser Treffen in der Klapsmühle am 04.05.2013. www.dieklapsmuehle.de

Keine Kommentare: