Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details)

Die Events zum Abbau von Stress und Frust und zur Realisierung  unerfüllter Fantasien! Der SGH Die Idee des Spanking Gerichtshofes ...

Mittwoch, 3. April 2013

Bilder vom Gerichtssaal

Wappen des Spanking Gerichtshofes



Das Wappen zeigt die Justitia mit einem Paddle in der Hand an Stelle eines Schwertes. Statt des Kopfes verliert man lieber etwas Würde, wenn man über dem Bock liegt und der Büttel den Hintern freilegt.



Richtertisch
Die erste Sitzung des Spanking Gerichtshofes fand im SMotel, einem Club im Schwarzwald statt (www.smotel.de), In der Mitte steht der Richtertisch, im Hintergrund ein Tisch mit Werkzeugen zur Herstellung von Gerechtigkeit und unser Wahrzeichen als Standarte.




Straf-Bock
Ursprünglich wurden dsie Delinquenten auf diesem Bock festgebunden, ehe der Büttel seines Amtes waltete. Inzwischen haben wir auch einen echten Starfbock, wie er z.B. von Lupus Pictures (www.lupus-pictures.com) bekannt ist.



Werkzeugtisch
Noch einmal der Tisch mit einer Vielzahl von Werkzeugen. Zur Anwendungen kamen aber die klassischen Züchtigungsmittel Rohrstocck, Birkenrute, Haselnussstock, Lederpeitsche, Paddle.

Auch der Gerichtshof II fand in dieser Location statt. Das sehr alte Haus gibt einen Romantischen Rahmen in der wunderschönen Landschaft des Schwarzwaldes.


Keine Kommentare: