Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details zu einer wunderbaren, realen Geschichte)

Leider ist die Zukunft des SGH ungewiss, aber die Geschichte seiner Geburt mag manchen auch heute noch interessieren.   Die Idee des Spanki...

Donnerstag, 25. April 2013

Vohburg ruft

Ich möcht heute daran erinnern, dass sich eine Gruppe netter Leute in etwa einer Woche, am 04.05. in Vohburg zum Stammtisch treffen werden.
Es handelt sich um den Münchener Stammtisch, der auch für die Gestaltung des Spanking Gerichtshofes verantwortlich zeichnet.
Beim letzten Treffen in munterem Schneetreiben und prasselndem Kaminfeuer hat sich der Klub www.dieklapsmuehle.de als wunderbarer, intimer Treffpunkt mit netten Wirtsleuten präsentiert. Nun wollen wir einmal sehen, ob sich das im explodierenden Frühling erneut so darstellt.

Terasse

Ich bin sicher, wir können dieses Mal von der Terasse ordentlich Gebrauch machen. Die Umgebung des Clubs ist malerisch und lädt zum Verweilen ein..



Lounge
In der Lounge befindet sich auch eine Bar und es kann gespielt werden. Wir laden aber auch ausdrücklich Neulinge ein, die uns kennen lernen wollen. Es besteht absolut kein Zwang, sich an irgendwelchen Spielen zu beteiligen.

Bitte bringt gute Laune mit und lasst uns in geselliger Runde über dieses und jenes reden. Natürlich nicht zu vergessen ist Steffis Kochkunst. Sie wird uns wieder verwöhnen.

Keine Kommentare: