Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details)

Die Events zum Abbau von Stress und Frust und zur Realisierung  unerfüllter Fantasien! Der SGH Die Idee des Spanking Gerichtshofes ...

Mittwoch, 17. April 2013

Partners in Crime

Ich habe die Seite eines Spanking Freundeskreises in Tampa, Florida entdeckt, die so ziemlich das Gleiche tun wie wir. Sie nennen sich Tampa Tanners (tanning a backside heißt übersetzt: einen Hintern gerben). Es gibt für die Seite mehrere Domain Namen, aber www.tampatanners.com funktioniert gut.

Logo der Tanners


Die Gruppe pflegt einen regelmäßigen Stammtisch und macht auch zwei bis drei Events pro Jahr. Das nächste wird eine Back to School Party sein und im Herbst natürlich die Halloween Party.


Tampa Tanners meet Spanking Court


Der US Spanking Court tagt regelmäßig auch in Florida. Klare Sache, dass die Tampa Tanners Kontakt zum Court haben. Obwohl nichts dergleichen für dieses Jahr angekündigt ist, werden sie wohl auch Gerichtshof spielen.

Es gibt eine Gallerie mit an die 40 Bildern, die Zeugnis von den Aktivitäten dieser lustigen Gruppe ablegen.

Natürlich werde ich versuchen, Kontakt aufzunehmen. Kann ja sein, dass sich daraus was ergibt - was auch immer!

Keine Kommentare: