Empfohlener Beitrag

SGH und WGH (Details zu einer wunderbaren, realen Geschichte)

Leider ist die Zukunft des SGH ungewiss, aber die Geschichte seiner Geburt mag manchen auch heute noch interessieren.   Die Idee des Spanki...

Sonntag, 7. April 2013

Spanking Gerichtshof II


Zum zweiten Mal trafen sich die Freunde von Law and Order am 23. und 24. März 2013 zum Rollenspiel im SMotel bei Forbach.

17 Damen und Herren waren gekommen, davon 5 Damen und 3 Herren als Angeklagte. Es gab auch interessierte Gäste, die beim nächsten Mal aktiv dabei sein werden.

Die Vergehen reichten vom mehrfachen Diebstahl bis zur Verteidigung der sexuellen Selbstbestimmung in der Ehe. Interessant waren besonders die frei erfundenen Delikte, bei denen es dem Gericht mit den Vorsitzenden hape und Kristall nicht schwer fiel, im Kreuzverhör das meist einfach gestrickte Lügengeflecht zu entwirren. Doch das änderte wenig am Ergebnis der Verhandlungen. Wenn man keine Straftat nachweisen kann, bleiben eben Missachtung des Gerichts und die Vortäuschung einer Straftat, um den Angeklagten zum ersehnten (?) Hinternvoll zu verhelfen. Das gelang immer!

Zwei routinierte und ausgesprochen kreative Verteidiger, mati und auch Kristall bemühten sich zwar nach Kräften, das schmerzhafte Schicksal von den bedrohten Kehrseiten abzuwenden, doch sie und die Richter wussten, dass ein Freispruch als Niederlage des „Systems“ empfunden werden würde, und die Vorsitzenden erwiesen sich als beinharte „Hanging Judges“. Um ein Unwort des Jahres ebenso falsch zu verwenden wie von unserer Erzkanzlerin: Die Verabreichung von Hieben war systemrelevant und alternativlos. Dabei wurden die Richter natürlich vom Staatsanwalt Donpascual unterstützt, dessen Strafmaß-Vorstellungen das Gericht stets noch inflationär überbot.

Die Urteile wurden auch dieses Mal auf den entblößten Kehrseiten im Gerichtssaal vollstreckt. Dazu schnallte man die Delinquenten - passend gekleidet in Büßerhemden - auf einen echten Prügelbock, wie er vom „Headmaster’s Study“ der Lupus Videos bekannt ist. Dann wurde die Straffläche frei gelegt und der Büttel waltete seines Amtes. Natürlich gab es für die Herren der Schöpfung, die sich nicht trauten, ihren Hintern den feinmotorischen Defiziten eines Mannes auszuliefern, auch ein schwaches Weib als Büttel. Die erwies sich jedoch als sehr fähig, ordentliche Striemen zu erzeugen! Einer der Herren meckerte sogar ob der brennenden Beweise weiblicher Kraft.

Noch zehn Minuten mit nacktem Hintern auf dem Bock zum Nachdenken und man war erlöst. Allerdings nur für den ersten Tag. Alle Strafen wurden gesplittet, eine Hälfte für den ersten Tag, unmittelbar nach dem Urteil, die andere Hälfte zur Verabreichung am Folgetag. Die Träume der Nacht waren bei den Verurteilten daher möglicherweise etwas unruhig.

Die 8 Verfahren reichten gerade aus, den Nachmittag auszufüllen, dann gab es ein leckeres Buffet und danach noch einige Stunden Gespräch und Zeit für privates Spiel.

Das Wetter war leider grottenschlecht und einige Gäste reisten noch am Abend ab. Diese erhielten jedoch vorher gnadenlos ihre volle Doppelration mit Haselnuss Stock, Peitsche oder gelbem Onkel. Außer Schneegestöber gab es danach wohl auch Sitzbeschwerden im Auto. Für die, die es noch nicht wissen: Sitzheizungen tun geradezu Wunder für ein farbenprächtiges Hinterteil!!

Am nächsten Morgen folgte die traditionelle Manöverkritik, um Korrekturen des Procedere festzuhalten. Dann erhielten drei Delinquenten ihre Reststrafen und man verabschiedete sich fröhlich bis zum Spanking Gerichthof III am 12. Oktober 2013.

Wir laden alle Freunde des Spankings und des nicht ganz ernst gemeinten Rollenspiels dazu herzlich ein. Wir wollen zwar keine Albernheiten im Publikum, aber lieben durchaus Störungen, die dem Gericht Anlass bieten, diese zu bestrafen. Tüchtige Haue ist allemal inbegriffen!

Keine Kommentare: